Sektgläser mit Gravur

Die Sektflasche mit individuellen Etikett ist für sich schon eine sehr originelle Geschenkidee, passend dazu könnt ihr aber jetzt auch personalisierte Sektgläser mit Gravur bestellen und das Geschenk so perfekt abrunden.

1. Sektglas wählen

Gefülltes Sektglas
Wähle ein oder gleich zwei Sektgläser aus.

2. Gravur eintippen

Eingabefeld für die Beschriftung
Gebe den Namen bzw. die Gravur in das Textfeld ein.

3. Bestellen

Sektglas mit Gravur
Bestellung abschicken und in wenigen Tagen erhalten.

Sektgläser online gravieren lassen

Auf geburstagsgeschenk-online.de ist das gravieren von Sektgläsern schon mit wenigen Klicks vollbracht. Perfekt zu Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag oder Valentinstag ist das Sektglas mit eigener Gravur eine außergewöhnliche Geschenkidee mit Stil. Das edle Glas hat eine Höhe von 23cm und einen Durchmesser von 5cm am oberen Rand.

Die edlen Gläser können einzeln oder auch im Paar bestellt werden. Für die Gravur selbst, stehen verschiedene Schriftarten zur Auswahl, die je nach Anlass gewählt werden können. So ist z.B. eine filigrane und geschwungene Schrift, ideal für Frauen als Liebesbeweis. Jetzt einfach geburstagsgeschenk-online.de besuchen und persönliche Sektgläser gravieren lassen.

Los geht's!

Einfach zu geburstags geschenk-online.de wechseln und die eigenen Sektgläser online gravieren lassen und verschenken.

Jetzt selbst gestalten
auf geburstags geschenk-online.de
Your-Presents
Twitter Logo
Facebook Logo
Hinweis mit Pfeil